SPS-Programmierer (m/w)

Automobilindustrie

Ergersheim (zwischen Ansbach u

Buchheimer Str. 4

mekra.de

SPS-Programmierer (m/w) MEKRA Lang GmbH & Co. KG Ergersheim (zwischen Ansbach und Würzburg) Softwareerstellung; Planung und Inbetriebnahme von Sondermaschinen und komplexer Automatisierungssysteme sowie deren Betreuung.

Für In Ergersheim Suchen Wir Einen Sps-programmierer (m/w) Ihre Aufgaben: Softwareerstellung Planung Und Inbetriebnahme Von Sondermaschinen Und Komplexer Automatisierungssysteme Sowie Deren Betreuung Wir Bieten: Viel Freiraum Für Eigeninitiative Und Neue Ideen Ansprechende Räumlichkeiten Modernes Umfeld Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Erfahrung Im Sondermaschinenbau Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Sps-programmierung Sowie Labview-visualisierungs­systeme Programmierung Mit Simatic S5/s7 Erstellung Nötiger Dokumentationen Strukturierte Projektarbeit Kreativitäts- Flexibilitäts- Motivations- Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sicher In Der Arbeit Mit Visualisierungs­systemen Grundkenntnisse In Der Programmierung Von Kuka-robotern Grundkenntnisse In Sap R/3 Wenn Sie Diese Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Innovativen International Tätigen Technologie­führer Der Nutzfahrzeugindustrie Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Gehaltswunsches Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 24042015 In Der Personalabteilung Zh Frau Jasmin Fonce Ein SPS Programmierer Elektrotechniker Mechatroniker Elektroniker SPS-Programmierer (m/w) Softwareerstellung Planung Und Inbetriebnahme Von Sondermaschinen Und Komplexer Automatisierungssysteme Sowie Deren Betreuung Ergersheim (zwischen Ansbach Und Würzburg)

Mitarbeiter (m/w) Lean Methoden
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Produktmanager (m/w) Kamera-Monitor-Systeme
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Projektmanager (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automotive
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Ansbach u)

Produktionsmitarbeiter (w/m/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

Consultant Production IT (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Strausberg)